Versand & Lieferung

Die Lieferzeit kann bis zu 4 Wochen betragen. Die Versandzeit gilt für alle angebotenen Möbel. Beachten Sie bitte, dass jede eingegangene Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird. 


Zusatzleistungen wie Montage und/oder Mitnahme von Altmöbeln können nur über den Warenkorb bestellt werden. Eine spätere Buchung dieser Leistungen ist nicht möglich. 


Über den Versand werden Sie vorher informiert. Eine Insellieferung ist leider nicht möglich.


Die Zustellung erfolgt durch das 2-Mann-Handling direkt nach Hause. Vorher vereinbart unsere Spedition einen individuellen Liefertermin mit Ihnen. So gehen wir sicher, dass Sie Ihre Bestellung persönlich in Empfang nehmen können.  Es wird vorausgesetzt, dass Wege, Eingänge, Treppenhäuser und ggf. Aufzüge so beschaffen sind, dass das Lieferteam die Ware ohne Schwierigkeiten an den gewünschten Ort tragen kann.


Um eine reibungslose Anlieferung zu ermöglichen, bitten wir Sie bei jeder Bestellung Ihre Telefonnummer anzugeben, über die Sie erreichbar sind, damit sich unsere Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen kann.


Werden Sie am vereinbarten Datum nicht an der vorgegebenen Adresse angetroffen oder sagen Sie den Liefertermin am Tag der Ausführung ab, so wird nach erneuter Terminvereinbarung eine Zweitlieferung durchgeführt


Nach zweimaligem Versuch der Lieferung ist der Verkäufer berechtigt, Ihnen die Kosten der weiteren Versuche  Rechnung zu stellen.


Unserer Spediteure haben detaillierte Anweisungen erhalten, wie Sie sich in der aktuellen Pandemie zu verhalten haben. Alle Corona-Hygieneregeln wie Händewaschen, kein Handschlag oder die Niesetikette müssen beachtet werden. Außerdem ist zwischen dem Käufer und dem Spediteur immer ein Abstand von 2 Metern einzuhalten.


Nutzen Sie zudem unseren Montageservice und sparen Sie Zeit und Nerven. Gegen einen Aufpreis von 25€ wird das Möbelstück zum vereinbarten Liefertermin von unseren Möbelspezialisten bis in Ihre Wohnung geliefert und dort fachgerecht an der von Ihnen gewünschten Stelle aufgebaut. Der angegebene Preis gilt pro Stück.


Des Weiteren bieten wir einen Mitnahme-Service an. Bei der Lieferung Ihrer neuen Möbel, nimmt die Speditionsfirma gegen einen Aufpreis in Höhe von 85€ Ihre alten Möbel mit und entsorgt diese umweltgerecht. Das Einzige, was Sie machen müssen, ist bei der Bestellung Ihrer neuen Möbel, die Option Mitnahme hinzu zubuchen. Der Betrag für die Polstermöbel-Mitnahme zahlen Sie zusammen mit dem für Ihre neuen Polstermöbel. Beachten Sie bitte, dass eine Mitnahme nur erfolgen kann, wenn das alte und das neue Polstermöbel ungefähr gleich groß sind. Außerdem muss das Polstermöbel frei zugänglich sein. Sollten Sie nur die Verpackungsmitnahme wünschen, bieten wir auch diese für einen Preis von 5€ an. Wenn das Möbelstück geliefert wird, packen wir es aus und nehmen die Verpackung gegen einen kleinen Aufpreis wieder mit. Die Verpackung entsorgen wir an einem von Ihnen bestimmten Ort. Es sollte darauf geachtet werden, dass der Ort frei zugänglich und nicht durch geschlossene Türen oder Gitter zugestellt oder versperrt ist. Andernfalls ist die Entsorgung nicht möglich und die Verpackung muss eigenmächtig entsorgt werden.