Reklamation

Hatten Sie ein Problem mit einem Produkt, das Sie in unserem Shop gekauft haben und möchten es reklamieren?

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen. Wir werden uns bemühen, dieses so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wir bitten Sie folgende Schritte einzuhalten:

1. Machen Sie bitte ein Foto von dem Sachmangel.

 Machen Sie qualitative Fotos von dem Schaden oder Defekt - am besten aus mehreren Blickwinkeln. Dies wird uns helfen, Ihr Problem zu lösen.

 
2. Füllen Sie bitte das Formular aus und schreiben Sie uns eine E-Mail.

Füllen Sie bitte unser Schadensformular mit den tatsächlichen Daten aus und schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@polstero.de . Beschreiben Sie den Schaden möglichst genau und fügen Sie Fotos bei, die Sie gemacht haben.

 
3. Wir bearbeiten Ihr Anliegen.

Anhand des ausgefüllten und eingereichten Formulars ggf. E-Mail, wird unser Mitarbeiter die Situation prüfen und den Produktfehler beurteilen. Wir werden Ihre Mängelanzeige innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bearbeiten. Das Fehlen von Informationen und /oder Fotos kann die Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation verlängern. Die fehlende Zusendung der Informationen und Fotos hat jedoch keinen Einfluss auf Ihre Gewährleistungsrechte.